IT Security Professionals setzen die Segel

Wir zeigen Dir in diesem einwöchigen Workshop wie Arbeiten, IT-Sicherheit und Segeln zusammen gehören


Segeln ist für uns der kürzeste Weg zum Glück, zur Freiheit.

Ahoi liebe IT-Security Professionals,

frische Luft in den Lungen, Wind in den Haaren. Auf der Haut die zarten Sonnenstrahlen und das Rauschen des Meeres, wenn das Segelboot durchs Wasser gleitet. 

Auf dem Wasser fühlen wir uns nochmal anders. Irgendwie freier, lebendiger. Voller Freude und Vertrauen in uns selbst und das Team. In diesem Gefühl aktivieren wir einen inneren Zustand der Inspiration und entwickeln Ideen. Schon nach einem Tag auf dem Wasser spürt man die Energie, die bei dem besonderen Licht in Kombination mit dem Rauschen des Meeres sich schnell mit einem selbst verbindet. 

Wir laden Dich ein, genau das bei uns zu erleben. 

Es gibt viele Möglichkeiten zu mehr Sicherheit in dieser Welt beizutragen. Unsere Aufgabe ist es (digitale) Assets zu schützen. Zeit zu haben für einen Austausch unter Gleichgesinnten, das Zusammenspiel eines Teams hautnah zu erleben und die Möglichkeit alle aufgegriffenen Impulse in deiner Security-Roadmap weiterzuentwickeln. Das alles bieten wir Dir bei der Workshop Woche auf einem Segelboot in Kroatien.

Save the Date: 24.09.2022 - 01.10.2022

Deine Investition für dieses individuelle Abenteuer ist 1850 € in der Doppelkoje (2000€ bei Ratenzahlung). Die Preise verstehen sich pro Person und netto ab dem Starthafen. Verpflegung ist inklusive. 

Das Boot ist eine Hanse 57 und bietet sehr viel Komfort. Dennoch ist der Platz begrenzt und wir können nur 12 Teilnehmer (auf 2 Booten) mitnehmen. Daher sichere Dir jetzt Deinen Platz. Wenn Du noch Fragen hast, schreibe mir gern eine E-Mail an segeln@generation-secure.de.  

Meine Eindrücke vom letzten Jahr habe ich hier aufgeschrieben.

Ich freue mich auf Euch.

Eure Anja.

  • Durch die Schönheit der Adria und die intensiven Stunden in der Gemeinschaft einer Gruppe von Security Professionals findet man hier Klarheit über die Security-Themen, die gerade die größte Herausforderung darstellen.
  • Kombination aus Workshopeinheiten, Austausch mit Gleichgesinnten und Segeln.
  • Eine Woche lang nehmen wir uns Zeit die Security-Themen zu bearbeiten, die sonst in der Hektik des Alltag untergehen. Nebenbei erholt man sich und tankt neue Kraft.
  • Die mediterranen Speisen runden dieses besondere Work&Sail Erlebnis  ab.
Workshop-Programm Security und Segeln

* Under the Stars, lasst Euch überraschen

** Programm kann je nach Wetterbedingungen angepasst werden

Addresse

Kontakte